Disclaimer

Legal Information

Content:

1.) Right of Withdrawal
2.) Withdrawal for commercial buyers
3.) Notes on Battery Recycling
4.) Notes on packaging regulation
5.) Notes on electrical and electronic law     
6.) In regard to use of the website
7.) Consumer information for distance contracts relating to the purchase of goods
8.) The European platform for online dispute resolution (ODR)
9.) Other legal notices Site


1. Right of Withdrawal

(A consumer is any natural person who enters into a transaction for purposes which can be mainly attributed to either their commercial or independent professional activity.)
 

Revocation
 

Withdrawal

You have the right to withdraw within fourteen days without giving a reason this contract.
The withdrawal period shall be fourteen days from the date,

- When you or a third party indicated by you, other than the carrier, the goods have taken possession of or has, if you have ordered one or more goods under a single order and these will be delivered uniformly or be;

- To buy, or a representative of your third party, other than the carrier, the last goods have taken possession of or has, if you have ordered several products under a single ordering and these are supplied separately;

- To buy, or a representative of your third party, other than the carrier, the last installment or the last piece have taken possession of or has, if you have ordered a product which is delivered in multiple lots or pieces;

To exercise your right, you have to (Trendmedic Eric Schäfer, Nonnenwaldstr 26.82377 Penzberg, Phone: +49 (0) 8856-9377288 Fax Number:. +49 (0) 8856- 9379949, E-mail address: info@trendmedic.de) by means of a clear declaration (eg, to inform a consigned by post mail, fax or email) about your decision to withdraw from this contract. You can sure use the attached model withdrawal form, but which is not compulsory.

To safeguard the withdrawal period it is sufficient that you send your communication concerning the exercise of the right before the expiration of the withdrawal period.
 

Effects of withdrawal
 

If you withdraw from this contract, we will reimburse all payments we receive from you, including the costs of supply (with the exception of the additional costs arising from the fact that you have chosen a different method of delivery than that offered by us, cheapest Standard have), and repay immediately latest within fourteen days from the date on which the notification has been received through your cancellation of this contract with us. For this redemption, we use the same method of payment that you used in the original transaction, unless you expressly agreed otherwise; in any case you will be charged fees because of this repayment.

We may withhold reimbursement until we have received the returned goods back, or until you have demonstrated that you have returned the goods, whichever is the earlier.

You have to return the goods immediately and in any event not later than fourteen days from the date on which you inform us about the cancellation of this contract to us or to hand over. The deadline is met if you send the goods before the deadline of a fortnight.

You bear the direct cost of returning the goods.

You just have to pay for any diminished value of the goods, when this value is due to a loss necessary to ascertain the nature, characteristics and functioning of the goods handling.

Exclusion

The right does not apply to contracts

- The supply of goods which are not prefabricated and for their production of an individual choice or decision by the consumer shall prevail or which are clearly tailored to the personal needs of the consumer;
- The supply of goods that can spoil quickly or whose expiration date has passed quickly;
- The supply of alcoholic beverages, the price has been agreed in the contract that can be delivered at the earliest 30 days after the conclusion of the contract, however, and their current value of fluctuations in the market depends, on which the entrepreneur has no influence;
- The supply of newspapers, periodicals or magazines with the exception of subscription contracts.

The right of withdrawal expires prematurely in contracts

- If their seal was removed after delivery for supply of sealed goods which are not suitable for reasons of health or hygiene to return;
- The supply of goods if they were mixed after delivery because of its nature inseparably with other goods;
- For the supply of audio or video recordings or computer software in a sealed package, if the seal was removed after delivery.
 



Withdrawal form

(If you want to withdraw from the contract, please fill out this form and send it back.)

At Trendmedic Eric Schäfer, Nonnenwaldstr. 26.82377 Penzberg, Fax number: +49 (0) 8856-9379949, E-mail address: info@trendmedic.de:

Hereby give notice (s) I / We (*) withdraw from my / our (*) contract entered into for the purchase of

following goods (*)                          .........................................................................

ordered on (*)                                ………………………………………………………

received at (*)                                ………………………………………………………

Name / consumer (s)                     ...........................................................................

Address of / consumer (s)              ............................................................................

Date, signature of / consumer (s)   ...........................................................................

(*) Delete where inapplicable.

 



2. RIGHT OF WITHDRAWAL / RETURN POLICY (for commercial buyers)

For commercial buyers, there are basically no right to surrender or revocation.
Returned goods are only accepted after prior written consent of us. The return must take place freight-free in any case. When we are not responsible returns we charge a 5% administrative surcharge fee, but at least € 5.00.
 


3.) Notes on Battery Recycling

Since we sell batteries or those devices that batteries and accumulators containing (Registration number 21002256), we went to the Battery Ordinance (BattV) obliged to draw your attention to the following: Batteries and accumulators must not be disposed of with household waste, but you are legally obliged to return used batteries and accumulators. You can use the batteries after use either return to us or in the immediate vicinity (eg in trade or in municipal collection) returned unpaid. Batteries and rechargeable batteries are labeled with a crossed out wheeled bin and the chemical symbol of the pollutant, namely "Cd" for cadmium, "Hg" for mercury and "Pb" for lead.
Battery Recycling.

Disposal in the household waste is strictly forbidden. From us you can got batteries after use in our return free of charge at the address below or sufficient postage to return to us by post.

Trendmedic Eric Schaefer
Nonnenwald Strasse 26
D-82377 Penzberg
UID: DE270176431
Fax: +49 (0) 8856 - 9379949
Email: info@trendmedic.de
Web: www.trendmedic.de
 



4.) Notes on packaging regulations

We are in accordance with the regulations of the packaging obliged to take back packaging of our products that are not the sign of a system of comprehensive waste management (such as the "Green Dot" of the Dual System Germany AG or the "RESY" symbol) and, for their to ensure reuse or disposal. To further clarify the return please contact with such products contact us (Phone: 08856-9377288, Fax: 08856-9379949, Email: info@trendmedic.de / Eric Shepherd trend medic, Nonnenwald Strasse 26, D-82377 Penzberg, Germany ).

We will inform you about a municipal collection point or a waste management company in your area, which receives free packaging. If this is not possible, you have the option to send the package to us (e trend medic. Shepherd, Nonnenwaldstr. 26, D-82377 Penzberg Germany). The packaging used by us or disposed of in accordance with the provisions of the Ordinance
 



5.) Notes on Electrical and Electronic Act - ElektroG of 16.03.2005

In accordance with the provisions of this Act, the manufacturers or importers of alcohol testers for proper disposal are required. Trend Medic officially at EAR (Elekro Equipment Waste Register) under the WEEE-Reg.-Nr. DE 84243170 and recorded results from matching contributions for legally compliant disposal.



6. In regard to use of the website
 
The contents of our pages were created with great care. For the accuracy, completeness and timeliness of content, we can not take any responsibility. Downloading or printing individual pages and / or sections of our web pages for personal use is permitted. The total or partial reproduction, distribution, transmission (electronically or otherwise), modification or use of this site for public or commercial purposes, however, is prohibited without our prior written consent.
 



7. Consumer information for distance contracts relating to the purchase of goods

7.1 The essential features of the goods offered by the seller as well as the validity of limited offers, please refer to the individual product descriptions within the framework of the website. The time available for the contract language is German.

7.2 Complaints and warranty claims you may make at the address stated in the provider identification. Information for payment, delivery or performance, please refer to the Offer.

7.3 In the online shop, you first selected the shopping bag. Once you have selected all desired items, then you can proceed to checkout. Are you already a customer, then you can log in by entering your e-mail address and password, or with Facebook or Twitter. Are you a new customer, you can make your purchase either without a register in the shop to continue, or open a personal account. In both cases, you must first specify your contact information in the next step. Then you can choose the shipping method and preferred method of payment and give the last your order by clicking on the "Buy" button. Until then, you have the ability to recognize your entries to check, and if necessary to correct by pressing the "Back" button on your browser to the previous page or to cancel the order process by leaving the page

7.4 Contract text storage in the Online Shop

The seller does not save the contract text after the conclusion itself and the seller makes the text of the contract the customer may not even accessible. We send the customer but after conclusion of an order confirmation with all information to the specified e-mail address in which you once again all the key data of your order, our terms and conditions, your cancellation will be communicated. You have the option to print both the terms and conditions as well as your order with all entered data during the ordering process. Through the printing function of your browser you also have the option to print the treaty text. You can also save the text of the contract in which you save by clicking the right mouse button, the website on your computer. After completion of the ordering process you is the text of the contract is no longer accessible.

7.5. Final provisions

7.5.1 The contractual relationship between the seller and the customer and the respective terms and conditions, the law of the Federal Republic of Germany shall apply. If the customer is a consumer, the existing under the laws of the country of residence of the customer in favor of the consumer applicable legal requirements and rights of this agreement without prejudice. The application of CISG is excluded.

7.5.2 Are foregoing provisions in whole or in part, become part of the contract or ineffective, then the contract shall remain valid. Where provisions have not become part of the contract or invalid, the content of the contract according to legal regulations.

 



8. The European platform for online dispute resolution (ODR)

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (ODR ). You can find the platform under https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage



9. Other Legal Notices to the website

All texts, pictures and further here published information are copyright the Provider, unless copyrights of third parties exist. In any case, the reproduction, distribution or communication to the public is only allowed in the case of a revocable and non-transferable consent of the provider.

For all means of cross-references (links) related Web content, the provider accepts no responsibility, because it is not dealing with their own content. The linked sites were checked for illegal content at the time of such links were not visible. Responsible for the content of linked pages their operators. The provider has this no general monitoring and assessment requirement. Upon notification of an infringement, the corresponding link will be removed promptly.

Unexpected delays by manufacturers or distributors, price changes, errors and prior sale.
 

All information on the availability and technical equipment take place without guarantee. Changes to the scope of part of the manufacturer reserve.

Photography Services: Fotolia - www. fotolia.com

trendmedic uses cookies to give you the best shopping experience. Some cookies are also used by third parties. Datenschutzerklärung

We accept:  PayPal Plus

Rechtliche Informationen

Inhalt:

1.) Widerrufsrecht für Verbraucher
2.) Widerrufsrecht für gewerbliche Käufer
3.) Hinweise zur Batterieverordnung
4.) Hinweise zur Verpackungsverordnung
5.) Hinweise zum Elektro- und Elektronikgesetz
6.) Hinweis zur Benutzung der Website
7.) Verbraucherinformationen bei Fernabsatzverträgen über den Erwerb von Waren
8.) Europäische Plattform zur Online-Streibeilegung
9.) Sonstige rechtliche Hinweise zur Website



1. Widerrufsrecht für Verbraucher

(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.)

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird;

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Trendmedic Eric Schäfer, Nonnenwaldstr. 26,82377 Penzberg, Telefonnummer: +49 (0) 8856 - 9377288 Telefaxnummer: +49 (0) 8856 - 9379949, E-Mail-Adresse: info@trendmedic.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen

- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
- zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
- zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen

- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
- zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
- zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
 


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

 An Trendmedic Eric Schäfer, Nonnenwaldstr. 26,82377 Penzberg, Telefaxnummer: +49 (0) 8856 - 9379949, E-Mail-Adresse: info@trendmedic.de :

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der

folgenden Waren (*)  ………………………………………………………………………………

bestellt am (*)             ………………………………………………………………………………

erhalten am (*)           ………………………………………………………………………………

Name des/der Verbraucher(s) ……..……………………………………………………………….

Anschrift des/der Verbraucher(s) ………………………………………………………………….

Datum, Unterschrift des/der Verbraucher(s)

______________________________________

(*) Unzutreffendes streichen.

 


2. WIDERRUFSRECHT / RÜCKGABERECHT (für gewerbliche Käufer)

Für gewerbliche Käufer gibt es grundsätzlich kein Recht auf Rückgabe oder Widerruf.
Warenrücksendungen werden nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch uns angenommen. Die Rücksendung muß in jedem Fall frachtfrei erfolgen.
Bei von uns nicht zu vertretenden Rücksendungen berechnen wir einen 5%igen Verwaltungskostenaufschlag, mindestens jedoch € 5,00.
 



3.) Hinweise zur Batterieverordnung

Da wir Batterien und Akkus bzw. solche Geräte verkaufen, die Batterien und Akkus enthalten (Registrierungsnr. 21002256), sind wir nach der Batterieverordnung (BattV) verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z.B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen) unentgeltlich zurückgegeben. Batterien und Akkus sind mit einer durchgekreuzten Mülltonne sowie dem chemischen Symbol des Schadstoffes bezeichnet, nämlich "Cd" für Cadmium, "Hg" für Quecksilber und "Pb" für Blei.

Batterieverordnung

Die Entsorgung über den Hausmüll ist ausdrücklich verboten. Von uns erhaltene Batterien können Sie nach Gebrauch bei uns unter der nachstehenden Adresse unentgeltlich zurückgeben oder ausreichend frankiert per Post an uns zurücksenden.

trendmedic Eric Schäfer
Nonnenwaldstrasse 26
D-82377 Penzberg
UID: DE270176431
Telefax : +49 (0) 8856 - 9379949
E-Mail : info@trendmedic.de
Web : www.trendmedic.de
 



4.) Hinweise zur Verpackungsordnung

Wir sind gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem „Grünen Punkt“ der Duales System Deutschland AG oder dem „RESY“-Symbol) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen. Zur weiteren Klärung der Rückgabe setzen Sie sich bei solchen Produkten bitte mit uns in Verbindung (Telefon: 08856 - 9377288, Telefax: 08856 - 9379949, Email: info@trendmedic.de / Eric Schäfer trendmedic, Nonnenwaldstrasse 26,D-82377 Penzberg, Germany).

Wir nennen Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, die Verpackung an uns zu schicken (trendmedic e. schäfer, Nonnenwaldstr. 26, D-82377 Penzberg Germany). Die Verpackungen werden von uns wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt
 



5.) Hinweise zum Elektro- und Elektronikgesetz  - ElektroG vom 16.03.2005

Entsprechend den Bestimmungen dieses Gesetzes sind die Hersteller oder Importeure von Alkoholtestern zur korrekten Entsorgung verpflichtet. Trendmedic ist offiziell bei der Stiftung EAR (Elekro-Altgeräte-Register) unter der WEEE-Reg.-Nr. DE 84243170 registriert und führt entsprechende Beiträge für die gesetzeskonforme Entsorgung ab.
 



6. Hinweis zur Benutzung der Webseite

 
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche unserer Webseiten für den privaten Gebrauch ist gestattet. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen dieser Webseite für öffentliche oder kommerzielle Zwecke hingegen ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.
 



7. Verbraucherinformationen bei Fernabsatzverträgen über den Erwerb von Waren

7.1 Die wesentlichen Merkmale der von dem Verkäufer angebotenen Waren sowie die Gültigkeitsdauer befristeter Angebote entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktbeschreibungen im Rahmen des Internetangebotes. Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprache ist ausschließlich Deutsch.

7.2 Beanstandungen und Gewährleistungsansprüche können Sie unter der in der Anbieterkennzeichnung angegebenen Adresse vorbringen. Informationen zur Zahlung, Lieferung oder Erfüllung entnehmen Sie bitte dem Angebot.

7.3 Im Onlineshop legen Sie zunächst die ausgewählte Ware in den Warenkorb. Haben Sie alle gewünschten Artikel ausgewählt, dann können Sie zur Kasse gehen. Sind Sie bereits Kunde, dann können Sie sich durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort anmelden, oder auch mit Facebook oder Twitter. Sind Sie ein Neukunde, dann können Sie Ihren Einkauf entweder ohne eine Registrierung im Shop vorzunehmen fortführen, oder ein persönliches Kundenkonto eröffnen. In beiden Fällen müssen Sie im nächsten Schritt zunächst Ihre Kontaktdaten angeben. Danach können Sie die Versandart und gewünschte Zahlungsart wählen und als letztes Ihre Bestellung durch Klick auf den Button „Kaufen“ aufgeben. Bis dahin haben Sie die Möglichkeit, Ihre Eingaben zu erkennen, zu überprüfen und ggf. nach Betätigen des „Zurück“ Button Ihres Browsers auf der vorherigen Seite zu korrigieren oder den Bestellvorgang durch Verlassen der Seite abzubrechen

7.4 Vertragstextspeicherung im Onlineshop

Der Verkäufer speichert den Vertragstext nach Vertragsschluss selbst nicht ab und der Verkäufer macht den Vertragstext dem Kunden auch nicht selbst zugänglich. Wir schicken dem Kunden aber nach Vertragsschluss eine Bestellbestätigung mit allen Angaben an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, in welcher Ihnen nochmals alle wesentlichen Daten Ihrer Bestellung, unsere AGB, Ihre Widerrufsbelehrung mitgeteilt werden. Sie haben die Möglichkeit, sowohl die Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch Ihre Bestellung mit allen eingegebenen Daten während des Bestellvorgangs auszudrucken. Durch die Druckfunktion Ihres Browsers haben Sie ferner die Möglichkeit, den Vertragstext auszudrucken. Sie können den Vertragstext auch abspeichern, in dem Sie durch einen Klick auf die rechte Maustaste die Internetseite auf Ihrem Computer abspeichern. Nach Abschluss der Bestellabwicklung ist Ihnen der Vertragstext nicht mehr zugänglich.

7.5. Schlussbestimmungen

7.5.1 Auf das Vertragsverhältnis zwischen dem Verkäufer und dem Kunden sowie auf die jeweiligen Geschäftsbedingungen findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Sofern der Kunde Verbraucher ist, bleiben die nach dem Recht des Aufenthaltslandes des Kunden zu Gunsten des Verbrauchers bestehenden geltenden gesetzlichen Regelungen und Rechte von dieser Vereinbarung unberührt. Die Anwendung von UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen.

7.5.2 Sind vorgenannte Bestimmungen ganz oder teilweise nicht Vertragsbestandteil geworden oder unwirksam, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam. Soweit die Bestimmungen nicht Vertragsbestandteil geworden oder unwirksam sind, richtet sich der Inhalt des Vertrages nach den gesetzlichen Vorschriften..



8. Europäische Plattform zur Online-Streibeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/




9. Sonstige Rechtliche Hinweise zur Webseite

Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.

Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren, Preisänderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Alle Angaben zur Verfügbarkeit und technischen Ausstattung erfolgen ohne Gewähr. Änderungen des Lieferumfangs von Seiten des Herstellers vorbehalten.

Fotodienste:    fotolia - www. fotolia.com

trendmedic.de benutzt Cookies, um Ihnen das beste Einkaufs-Erlebnis zu ermöglichen. Zum Teil werden Cookies auch von Dritten gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von trendmedic.de

Wir akzeptieren:  PayPal Plus