Privacy Statement

§ 1. General
 
Your personal data (eg title, name, address, e-mail address, telephone number, bank account, credit card number) will be processed by us in accordance with the provisions of German data protection law. The following regulations inform you about the type, scope and purpose of collection, processing and use of personal data. This privacy statement applies solely to our websites. If you are directed through links to other sites, please inform yourself there about the handling of your data. We encrypt your personal information in the order process via SSL and therefore provide the necessary security for a trusted communication.
 
§ 2 Customer data
 
Your personal data, insofar as these are necessary for the establishment, content or change of status, will be used exclusively for contract execution. So, for example, has to deliver the goods, your name and address will be passed on to the suppliers of goods. Without your express consent or without legal basis, your data will not be shared outside of contract management to third parties.
 
 After complete contract processing your data for further use will be blocked. After the tax and trade legislation this data will be deleted unless you have expressly consented to the further use.
 
§ 3 User profiles
 
For purposes of advertising, market research or for tailoring our offers we create using usage data pseudonymous user profiles. Usage data includes in particular information on the beginning and end and the extent of the respective use our sites and offers by the buyer. You are entitled to object to this type of use of your usage data. The user profiles are not merged with your personal data.
 
§ 4 Information
 
You have a right to information about the data, and possibly a right to rectification, erasure or blocking of such data stored to your person or your pseudonym. The information can be provided electronically upon request. Please contact to provide information:
 
trendmedic.de
Inh. Eric Schaefer
Nonnenwaldstrasse 26
82377 Penzberg
UID: DE270176431
Fax: +49 (0)) 8856-9379949
Email: info[@]trendmedic.de

trendmedic uses cookies to give you the best shopping experience. Some cookies are also used by third parties. Datenschutzerklärung

We accept:  PayPal Plus

Datenschutzerklärung

 
§ 1 Allgemeines
 
Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, Kreditkartennummer) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet. Die nachfolgenden Vorschriften informieren Sie über Art, Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich nur auf unsere Webseiten. Falls Sie über Links auf andere Seiten weitergeleitet werden, informieren Sie sich bitte dort über den jeweiligen Umgang mit Ihren Daten. Wir verschlüsseln Ihre persönlichen Angaben im Bestellvorgang via SSL und stellen somit die nötige Sicherheit für eine vertrauenswürdige Kommunikation.
 
§ 2 Kundendaten
 
Ihre personenbezogenen Daten, soweit diese für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses erforderlich sind, werden ausschließlich zur Vertragsabwicklung verwendet. So muss z.B. zur Zustellung der Waren Ihr Name und Ihre Anschrift an den Warenlieferanten weitergegeben werden. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung oder ohne gesetzliche Grundlage werden Ihre Daten nicht an außerhalb der Vertragsabwicklung stehende Dritte weitergegeben.
 
 Nach vollständiger Vertragsabwicklung werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt. Nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Vorschriften werden diese Daten gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in die weitere Nutzung eingewilligt haben.
 
§ 3 Nutzungsprofile
 
Zum Zwecke der Werbung, der Marktforschung oder zur bedarfsgerechten Gestaltung unserer Angebote erstellen wir unter Verwendung von Nutzungsdaten pseudonymisierte Nutzungsprofile. Unter Nutzungsdaten fallen insbesondere Angaben über Beginn und Ende sowie über den Umfang der jeweiligen Nutzung unserer Seiten und Angebote durch den Käufer. Sie sind berechtigt, dieser Art der Nutzung Ihrer Nutzungsdaten zu widersprechen. Die Nutzungsprofile werden nicht mit Ihren personenbezogenen Daten zusammengeführt.
 
§ 4 Auskunft
 
Sie haben ein Recht auf Auskunft über die zu Ihrer Person oder zu Ihrem Pseudonym gespeicherten Daten und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Löschung oder Sperrung dieser Daten. Die Auskunft kann Ihnen auf Verlangen auch elektronisch erteilt werden. Bitte wenden Sie sich zur Auskunftserteilung an:
 
trendmedic.de
Inh. Eric Schäfer
Nonnenwaldstrasse 26
82377 Penzberg
UID: DE270176431
Telefax : +49 (0) )8856 - 9379949
E-Mail : info@trendmedic.de

trendmedic.de benutzt Cookies, um Ihnen das beste Einkaufs-Erlebnis zu ermöglichen. Zum Teil werden Cookies auch von Dritten gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von trendmedic.de

Wir akzeptieren:  PayPal Plus